Leider finden im Moment keine Workshops statt.

 

Aufgrund der Corona-Maßnahmen finde ich im Moment keinen geeigneten Weg, Workshops in gewohnter Art und Weise abzuhalten. Ich finde es schade, die Workshops nicht im gesamten Ausmaß durchführen zu können, deshalb habe ich beschlossen, dass bis auf Weiteres, keine mehr stattfinden werden.

 

Sobald sich die Lage gebessert hat und es wieder möglich ist, Veranstaltungen wie gewohnt abzuhalten (ohne wesentliche Hygiene- und Abstandsregeln), werden neue Workshops geplant. Am schnellsten wirst du über neue Termine informiert, wenn du mir auf hier auf Facebook folgst.

Für die Zwischenzeit habe ich zwei Buchpakete, mit meinen Büchern, für dich zusammengestellt. Damit kannst du Handlettering lernen bzw. hinein schnuppern. Sie sollen keinen Workshop ersetzen, aber die Wartezeit, bis diese wieder stattfinden, verkürzen. Die Sets sind so zusammengestellt, dass man als Anfänger mit Handlettering starten kann aber auch als Fortgeschrittener seine Freude daran hat.

 

Darüber hinaus kannst du auch alle weiteren Bücher und Produkte bei mir bestellen.

 

weitere Infos