Ich gebe Workshops zu den Themen "Handlettering Anfänger", "Handlettering Fortgeschritten" und "Handlettering & Watercolor".

 

Der Ablauf ist in jedem dieser Workshops ähnlich, der erste Teil befasst sich mit der Theorie und dem Aneignen der Techniken.

Im zweite Teil wird ein Projekt umgesetzt, in dem man selbst kreativ werden kann.

 

Auf den Fotos sieht man Beispiele von Teilnehmern der vergangenen Workshops: 

Alle notwendigen Materialen und ausführliche Unterlagen werden im Workshop für dich bereit gestellt, einiges auch zum Mitnehmen, damit du zuhause gleich weiter machen kannst. Es gibt reichlich Testmaterial zum Probieren, Bücher zum Anschauen und viele Tipps und Empfehlungen zum jeweiligen Thema.

 

Wenn du auch einen Workshop bei mir besuchen möchtest, schau mal auf die Terminseite wo und wann Workshops stattfinden.