Cornelia Landschützer

... willkommen auf meiner Homepage.

 

Ich bin Cornelia Landschützer und bin, seit ich mich erinnern kann, auf der kreativen Welle unterwegs. Die Liebe zum schönen Schreiben habe ich bereits in der Volksschule (Grundschule) entdeckt, zu meiner Zeit wurde noch großes Augenmerk auf "Schönschreiben" gelegt. Mein Lieblingsfach - in allen Schulstufen war Zeichnen - aus diesem Grund wurde das auch zu meinem Beruf - Grafikdesignerin, den ich mit ganzem Herz ausübe.

 

Es freut mich sehr, dass in den letzten Jahren das Thema "Schönschreiben" zum Trend wurde, dem auch ich gefolgt bin - und weiterhin folgen werde.

 

Aber nicht nur die Kunst des schönen Schreibens sind meine Leidenschaft, auch modernes Watercolor-Malen und Grafikdesign im klassischen Stil, sind bei mir zu finden.  Daraus kombiniere ich kreative, einzigartige Designs.

 

Auf meinem Blog findet ihr DIY-Anleitungen - immer in Kombination mit Handlettering, Anleitungen zu Handlettering Projekten und praktische Tipps rund um die Produkte für Handlettering, Kalligraphie und Watercolor.

 

Mein Wissen geb ich auch sehr gerne in Workshops weiter, die aktuellen Termine findet ihr hier.

 

Meine neuesten kreativen Ausbrüche gibt es regelmäßig in meinem Instagram Feed - ich freue mich auf Deinen Besuch :-)

 

5 facts about me

  • Ich bin Schokoholiker
  • Ich mag Pink - wie man unschwer an meiner Homepage sehen kann ;-)
  • Ich bin Mama von 2 tollen Teen-Mädels
  • Ich lese gerne, aber nur Bücher in Papierform
  • Ich bin ein Kind der 80er und liebe die Musik aus diesem Jahrzehnt 
girl power